Dieb gefasst

Anzeige
Videoaufzeichnungen überführten den Dieb Symbolfoto: wb

Opfer erhält sein Portemonnaie zurück

Eilbek Kriminalbeamte des LKA 141 haben am Montagmittag einen 32-jährigen Beschuldigten wegen des Verdachts des Taschendiebstahls einem Haftrichter zugeführt. Der Tatverdächtige war von einem Hausdetektiv in einem Supermarkt dabei beobachtet worden, wie er einer Rentnerin das Portemonnaie aus der Handtasche entwendete. Der Zeuge hielt den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten stellten bei dem 32-jährigen Rumänen die gestohlene Geldbörse sicher. Der Verdacht gegen ihn konnte durch Videoaufzeichnungen erhärtet werden. Die Geschädigte (72) konnte mithilfe von Zeugen ermittelt werden. Das Opfer erhielt sein Portemonnaie zurück. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige