Fahrer überfallen

Anzeige
Zwei bislang unbekannte Täter haben einen Bäckerei-Angestellten überfallen Foto: wb

Täter erbeuten 500 Euro. Das LKA bittet um Hinweise

Wandsbek Die Polizei fahndet nach zwei unbekannten Tätern, die am vergangenen Sonntagmorgen um 7 Uhr einen Bäckerei-Angestellten an der Wandsbeker Marktstraße überfallen haben und mit 500 Euro flüchteten. Der Fahrer (30) hatte Backwaren ausgeliefert. Als er die Fahrertür seines Lkw aufschließen wollte, wurde er von hinten von einem Unbekannten gegen den Lkw gedrückt. Eine zweite Person riss dem Opfer eine Geldtasche aus der Hand, in der sich die Tageseinnahmen der Filiale befanden. Die Täter flüchteten in Richtung Schünemannstieg/Quarree. Der eine Tatverdächtige soll 1,85 bis 1,90 cm groß und kräftig sein. Er trug einen langen schwarzen Ledermantel und eine schwarze Wollmütze. Der zweite Täter kann nicht näher beschrieben werden. Hinweise nimmt das LKA unter 4286-56789 entgegen. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige