Geflohener Häftling ist gefasst

Anzeige
Hamburg. Thomas S. ist gefasst. Die Polizei hat den 25-jährigen mutmaßlichen Sexualstraftäter am Mittwochabend in Bergedorf gefasst. Die Beamten nahmen den Mann gegen 19.15 Uhr auf offener Straße am Ludwig-Rosenberg-Ring fest. Er leistet nach Angaben der Polizei keinen Widerstand.
Thomas S. war am in der Nacht zum Sonnabend aus dem Hamburger Untersuchungsgefängnis am Holstenglacis geflohen. Am Dienstag hatten die Ermittler sein Foto veröffentlicht. Die Staatsanwaltschaft hatte ferner eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro ausgesetzt. Nach Angaben der Polizei waren nach der Flucht des Häftlings aus der U-Haft zahlreiche Hinweise eingegangen, darunter „waren einige sehr gute“, sagte ein Polizeisprecher. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige