Hamburger Polizei nimmt Fahrraddiebe fest

Anzeige
Die Polizei nimmt in Volksdorf zwei Fahrraddiebe vorläufig fest Symbolfoto: thinkstock

In Volksdorf wurden zwei junge Männer bei ihrer Tat beobachtet

Volksdorf In der Nacht von Sonnabend zu Sonntag wurden am U-Bahnhof Volksdorf zwei junge Männer beobachtet, die sich im Bereich der Fahrradständer auffällig benahmen. Die Zeugen, zwei Mitarbeiter der Hamburger Hochbahn, alarmierten die Polizei, als die zwei Täter zwei Fahrradschlösser erfolgreich geknackt hatten. Während ein Dieb mit einem Rad flüchten konnte, wurde sein 17-jähriger Komplize von einem der Hochbahnmitarbeiter festgehalten und der Polizei übergeben. Nach einer Fahndung konnte auch der andere Fahrraddieb, ein 18 Jahre alter Mann, vorläufig festgenommen werden. (ngo)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige