Kletterkünstler in Wandsbek

Anzeige
Anwohner aus dem Keßlersweg überraschte einen Dieb auf dem Balkon Symbolfoto: wb

Anwohner überrascht Einbrecher auf dem Balkon

Wandsbek Ein Anwohner aus dem Keßlersweg wurde kürzlich um 2.15 Uhr durch merkwürdige Geräusche geweckt. Der 52-Jährige erhob sich, um nach dem Rechten zu sehen. Zu seiner großen Überraschung kniete auf dem Balkon ein Einbrecher. Beim Anblick des Mieters schwang sich der Ganove über das Geländer, über das er zuvor seinen Rucksack geworfen hatte, und kletterte blitzschnell von der vierten Etage über die Balkone nach unten. Eine Nachbarin sah aus ihrem Fenster, wie der Täter anschließend mit einem Komplizen, der offenbar Schmiere gestanden hatte, in einen älteren silbernen Mercedes der S-Klasse stieg und Richtung stadteinwärts davonfuhr. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige