Nackter Sextäter gesucht

Anzeige
Ein bislang unbekannter Sextäter hat völlig nackt, nur mit einer schwarzen Wollmütze maskiert, eine Frau sexuell belästigt Symbolfoto: wb

Polizei bittet um Hinweise

Rahlstedt Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Fandung nach einem bisher noch unbekannten Mann, der in der Saseler Straße am 19.5. um 4.50 Uhr eine Frau sexuell belästigte. Völlig nackt, packte der mit schwarzer Wollmütze mit Sehschlitzen maskierte Täter sein Opfer zunächst von hinten am Arm. Dann stellte er sich vor die 28-Jährige und umarmte sie. Als die Frau daraufhin laut um Hilfe rief, rannte der Mann davon. Auf sein Konto könnten noch zwei weitere kürzlich erfolgte Übergriffe auf Frauen gehen, was derzeit von den Ermittlern des LKA 42 untersucht wird (16.5., 4 Uhr, Dreieckskoppel/ 13.5., 1 Uhr, Ab-rahamstraße). Der Täter ist etwa 1,80 Meter groß. Er hat eine dickli-che bis korpulente Figur und eine helle Haut. (th)

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt 428 65 67 89
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige