Rahlstedt

Anzeige
Polizei sucht Autofahrer, der den Sexualstraftäter in die Flucht schlug

Polizei sucht Sexualstraftäter

Rahlstedt Auf Weg beim Christophorus Gemeindezentrum (Stapelfelder Straße/ Großlohering) wurde eine 79-jährige Frau am Sonntag, 9. November, zwischen 22 und 22.15 Uhr Opfer einer Sexualstraftat. Zum Glück wurde ein Autofahrer auf die zu Boden gestoßene, um Hilfe rufene Frau und ihren Peiniger aufmerksam. Als er stoppte, ergriff der 25 bis 30 Jahre alte Täter die Flucht. Die Seniorin wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, schlank, dunkler Teint und dunkle, kurze Haare. Hinweise: t 428 65 67 89. Vor allem wird der Autofahrer gesucht, der angehalten hatte. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige