Versuchter Raub mit Reizgas

Anzeige
Versuchter Raub: Die Polizei bittet um Hinweise Symbolfoto: wb

LKA bittet um Hinweise

Eilbek Die Polizei nahm am vergangenen Donnerstag drei Männer nach einem Überfall auf einen Pizzaboten fest. Der Angestellte eines Lieferservices wollte gegen 23.30 Uhr die bestellte Ware per Fahrrad in der Friedenstraße ausliefern. In Höhe des Jacobiparks wurde er von drei Männern abgefangen, die ihm eine Ladung Reizgas verpassten. Das Opfer konnte auf seinem Drahtesel flüchten, wobei die Ware zurückblieb. Eine sofort eingeleitete Fahndung hatte Erfolg: Die drei 22 und 23 Jahre Täter wurden geschnappt. Einer von ihnen hatte eine Schreckschusswaffe bei sich und frische Pizzaf-lecken auf seinem Shirt. Da die Männer noch nicht einschlägig bekannt waren, kamen sie nach erkennungsdienstlicher Behandlung auf freien Fuß. (th)

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim LKA unter 428 65 67 89 zu melden
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige