Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Die Polizei sucht diesen Mann Foto: Polizei Hamburg

Polizei bittet um Hinweise

Marienthal Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Mann, der am 11. Mai um 19.30 Uhr eine Spielhalle in der Hammer Straße überfallen hat. Er hatte die 35-jährige Angestellte der Spielhalle mit einer Schusswaffe bedroht. Da es ihm jedoch nicht gelang, die Kasse zu öffnen, war er ohne Beute geflüchtet. Die Beschreibung des etwa 30 Jahre alten Räubers, der bei seiner Tat mit einem Tuch und einer Sonnenbrille maskiert war: 1,70 bis 1,90 Meter groß, leicht mollige Figur, vermutlich Südländer. Bekleidet war er mit einer dunklen Daunenweste (zwei Streifen in Brusthöhe, hellblau und weiß), blauen Jeans und rotem Basecap. (th)

Hinweise bitte an das LKA, 428 65 67 89
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige