Zusammenstoß auf der Tonndorfer Hauptstraße

Anzeige
Die beschädigten Autos Foto: citynewstv

Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus

Tonndorf Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw wurden am vergangenen Sonnabendmittag zwei Menschen verletzt. Aus noch unbekannter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge auf der Tonndorfer Hauptstraße kurz vor der Bahnunterführung zusammen. Beide Fahrer mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Straße stadteinwärts voll gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige