offline

Andreas Gherman

Andreas Gherman
15
Heimatort ist: Wandsbek
15 Punkte | registriert seit 10.11.2014
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Wehret Euch - gegen unberechtigte Bußgelder!

Andreas Gherman
Andreas Gherman | Wandsbek | am 10.11.2014

Viele kennen das: ein geringfügiger Geschwindigkeitsverstoß an einer „Fotostelle“, es folgt der Brief mit dem Foto – eigentlich alles klar, oder? Nicht ganz: das Foto, das uns unsere liebe Hamburger Behörde für Inneres und Sport – Bußgeldstelle – schickt, zeigt das Gesicht des Fahrers, nicht aber das Autokennzeichen und schon gar nicht die Verkehrssituation (fuhr jemand neben mir? Kann er evtl. sogar der Übeltäter gewesen...

Leserbrief: Hefe made in Wandsbek

Andreas Gherman
Andreas Gherman | Wandsbek | am 10.11.2014

Mit Interesse las ich den Artikel in der Ausgabe Nr. 45 vom 5. November 2014… über „Hefe made in Wandsbek“. Viele Leser kannten sicher einige Fakten nicht, über die hier berichtet wurde: die Geschichte der Hefeproduktion am Standort, die Produkte, die in Wandsbek hergestellt werden, usw. Dass der eine oder andere Leser ein paar Details schon kannte liegt an dem sehr offenen und ehrlichen Umgang der Firma Ohly mit uns...