offline

Birgit Wolff

10
Heimatort ist: Wandsbek
10 Punkte | registriert seit 22.04.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallo , ich bin 45, lebe seit 6 Monaten in Wandsbek und spiele im Theater an der Marschnerstr. selber Theater. Ich würde dieses Portal gerne nutzen um von unseren Stücken zu berichten und um weiter Informationen über das kulturelle Treiben in meiner Umgebung zu erfahren.
1 Bild

Theater an der Marnscherstr. 28.-30.Sept. 2012 " Weihnachtstheater !!"

Birgit Wolff
Birgit Wolff | Barmbek | am 25.09.2012

Hamburg: Theater an der Marschner Strasse | Komödie von W. Schönwalder WEIHNACHTSTHEATER zum Inhalt: Eine Amateurthester-Gruppe probt, erstmals mit einem fremden Regisseur, die Weihnachtsgeschichte. Den Text hat die eigene Autorin verfasst. Nicht nur, dass nun die verschiedenen Eitelkeiten aller Akteure aufeinanderprallen, es ergeben sich auch allerhand Schwierigkeiten daraus, dass die Gruppe das Stück nicht richtig besetzen kann, da sie eine Darstellerin zu...