AMTV ehrte junge Sportler

Anzeige
Auch die jungen Schwimmer des AMTV waren 2011 sehr erfolgreich. Hier werden Benjamin Goj, Verena Zielke, Male Menk, Ellen Braatz und Daniel Tadic von Heinz Mattelson gelobt.Foto: Bätz
Rahlstedt. Strahlende Gesichter gab es kürzlich in der AMTV- Sporthalle auf der Rahlstedter Höhe. Der erste Vorsitzende des Vereins, Heinz Mattelson, ehrte junge erfolgreiche Sportler des Vereins für ihre Erfolge im Beisein von Eltern und Freunden.
Aufzuzählen gab es für Mattelson da eine Menge.
Erfolgreich waren beispielsweise die jungen Judokas , die Turnerinnen, die Mitglieder der Ju-Jutsu Abteilung bei den Hamburger Meisterschaften, junge Leichtathleten, Schwimmer, junge Karatekämpfer, junge Hamburger Handballmeister, und, und.
Für alle junge Sportlerinnen und Sportler von fünf bis 20 Jahren gab es schließlich als Preis ein T-Shirt mit der Aufschrift „Sportler des Jahres 2011“ von Marc Sinnewe, dem sportlichen Leiter des Vereins. Wer die falsche Kleidergröße erwischt hatte, musste nicht enttäuscht sein: Die richtige Größe wird nachbestellt. Marc Sinnewe hatte allerdings auch oft noch einen anderen Vorschlag parat: „ Du bist auch 2012 erfolgreich, dann gibt es wieder ein T-Shirt. Ich verspreche Dir, dann bekommst Du es in passender Größe!“ (hbz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige