TSV Wandsetal: Jugend vor dem Aufstieg

Anzeige
Die erste D-Jugend des TSV Wandsetal steht vor ihrem Aufstieg in die Landesliga Foto: wb

Team erwartet Auslosung. Training wird intensiver

Wandsbek Die erste D-Jugend des TSV Wandsetal steht vor dem Aufstieg in die Landesliga. Das Team erreichte in der vergangenen Saison den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Nächster Schritt ist das Qualifizierungsturnier um den Aufstieg in die Landesliga. Daran nehmen 32 Mannschaften in vier Gruppen teil. Die Wandsetaler hoffen auf ein glückliches Händchen bei der Auslosung. Denn nur vier Teams steigen in die nächst höhere Klasse auf.

Mehr Training im Winter

Um optimal auf die Begegnungen im Frühjahr vorbereitet zu sein, wird das Training beim TSV Wandsetal im Winter intensiviert. „Mit etwas Losglück und bis dahin konsequentem Training brauchen wir uns sicherlich vor keinem Gegner zu verstecken“, sagt Omar Samadzade vom TSV Wandsetal. Der Trainer kennt die Stärken seiner Mannschaft und bedankt sich bei seinen Spielern: „Danke an unseren eifrigen Torwart David, Salvatore, den Flügelflitzer und Haddi, der unsere 2. Mannschaft verstärkt“, sagt Samadzada. Der Trainer hofft auch in Zukunft viele neue Spieler in seiner Mannschaft begrüßen zu können. „Wir haben immer wieder Probespieler, von denen uns sicherlich einige im Verlauf der Saison verstärken und bereiten uns sukzessive auf das 11er Feld vor, das im Herbst 2017 auf uns zukommen wird“, so der Jugendtrainer. (wb)

Mehr Infos unter www.tsvwandsetal.com
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige