Verbandsliga Fussballfrauen des TSC starten wieder in die Saison

Anzeige
Hamburg: Grüner Jäger | Eine lange Winterpause liegt hinter den TSC Fussballerinnen.
Seit dem ersten Dezemberwochenende konnten wir nicht auf Punktejagd gehen.

Am Wochenende steht nun endlich wieder das erste Punktspiel auf dem Programm. Wir stehen in der höchsten Hamburger Spielklasse aktuell auf Rang 5 und wir werden nun im Spiel bei Bergedorf 85 alles geben um weitere 3 Punkte zuholen und uns auf Platz 4 ranzuschieben.

Das sehr junge Team spielt bisher eine sehr gute Saison und hofft auf weitere Unterstützung!

Die Hallenserie jedenfalls war schon sehr vielversprechend. Im Januar konnte beim großen Turnier in Horst Platz 3 belegt werden, beim eigenen Turnier Platz 2. Jeweils mit starken Gegnern aus HH und SH.
Im Februar wurde dann in Brunsbüttel nur gegen den HSV verloren und Platz 2 belegt und beim Turnier im Niedersächsichen Laßrönne konnte der Turniersieg errungen werden!

Die Wellefrauen starten nun also wieder durch.
Das erste Heimspiel findet am Sonntag den 17.3. um 15:00 Uhr auf der heimischen Sportanlage "Am Pfeilshof" statt.
Dort wird gegen den aktuellen Tabellenführere TSV DuWo 08 gespielt. Hier wurden in den vergangenen Jahren immer spannende und interessante Partien gezeigt!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige