Wellingsbüttler Frauenfußballerinnen siegen erneut

Anzeige
Die 1. Frauen des TSC Wellingsbüttel hat eine Siegesserie gestartet.
In der Verbandsliga Hamburg konnten die Frauen, nach etwas holprigem Start, nun den dritten Sieg in Serien feiern.

Dabei wurde der aktuelle Liga vierte FC St. Pauli mit 3:2 geschlagen, die Mannschaft des Niendorfer TSV mit 5:0 und im letzten Punktspiel Altona 93 mit 5:1.

Durch diese drei Siege stehen die Wellefrauen nun auf Platz 5 in der höchsten Hamburger Spielklasse, mit Blick auf die oberen Plätze.

Das nächste Spiel, beim Tabellen zweiten SC Eilbek verspricht Spannung und Kampf. Mit einem Sieg könnten die Wellefrauen auf Platz 3 springen.

Die Frauen erreichten mit einem ungefährdeten 7:0 Erfolg beim Landesligisten SC Alstertal Langehorn auch die 2. Pokalrunde und treffen dort nun auf Bezirksligisten SC Eilbek 2.

Gerne erwarten wir alle interessierten zu unserem nächsten Heimspiel am Sonntag den 13.10. um 15:00 Uhr gegen den Hamburger Meister DuWo 08.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige