Deichmann überreicht Trikot-Set an Fußballclub Vfl Hammonia

Anzeige
Deichmann-Mitarbeiterin Nadin Stöver überreicht Vfl Hammonia Trainer Hasan Biyikli das Trikot-Set für sein Team Bild: sah
Zum Start der Fußball-Saison 2013/14 verloste Deichmann rund 1.300 einheitliche Markentrikotsätze an circa 9.000 Bewerber. Auch die Jugendkicker des Vereins Vfl Hammonia gehören zu den glücklichen Gewinnern der Trikot-Sets.

"Ich bin ganz zufällig auf das Gewinnspiel gestoßen, als ich auf der Website von Deichmann war. Einige Zeit später erhielten wir einen Brief. Wir hatten gewonnen" sagte Hasan Biyikli, der Trainer von Vfl Hammonia, der nicht mit dem Gewinn gerechnet hatte.

Am Donnerstag den 29. August war es dann soweit: endlich konnten die Trikots in der Deichmann Filiale in der Spitaler Straße an den glücklichen Trainer übergeben werden. Die Jugendmannschaft des Vfl Hammonias wird von nun an in einheitlichen Trikos, Hosen und Stutzen auf dem Platz einlaufen.

Deichmann startete die Trikotaktion dieses Jahr zum elften Mal in Folge. Bereits 87.000 Vereine haben sich seit 2003 an der Aktion beteiligt. Dank des gleichbleibend großen Interesses will der bekannte Schuheinzelhändler die Aktion weiterhin überzeugt fortführen. (sah)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige