Bugenhagenschule Alsterdorf lädt zur Theaterproduktion „Flying Wishes" ein

Anzeige
Hamburg: St. Nicolaus Kirche | Ein ganz gewöhnlicher Linienflug nach New York soll es werden, doch dieser Flug steht unter einem unglücklichen Stern. „Flying Wishes“ erzählt die Geschichte von 12 Personen, die alle einen Wunsch mit sich tragen. Von einem typischen Amerikaner, der so gerne Soldat gewesen wäre, bis hin zu zwei alten Schachteln, die sich wünschten nur einmal wieder jung zu sein. Außerdem gibt es da noch die Stewardess, die kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht und den Piloten, der die Flugzeit und das Leben aller erheblich verkürzen möchte. Doch Gottseidank sitzt da auch noch Barry, ein Schauspieler, dessen eigentlicher Wunsch es ist, Pilot zu sein. Kurz und gut: Eine echte Komödie- wie aus dem Leben gegriffen.

Leitung: Ilse –Marie Reichhart

Fr 28.4.2017 um 19 Uhr, Kirche St. Nicolaus Alsterdorf,
Sengelmannstraße/Ecke Dorothea-Kasten-Straße
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige