‚Die Feuerzangenbowle’ - Kino-Spaß auf dem Alsterdorfer Markt am 13. Dezember 2013

Anzeige
Der Kinofilm 'Die Feuerzangenbowle' ist ein Spaß für die ganze Familie
Hamburg: Alsterdorfer Markt | Schon zum neunten Mal sind der Schnauz, Direktor Bömmel und Schüler Pfeiffer „mit drei f“ zu Gast beim Alsterdorfer Winter-Kinoevent. Heinz Rühmanns Kultklassiker ‚Die Feuerzangenbowle’ freut sich auf seine Fans im winterlichen Freiluft-Kino am Alsterdorfer Markt.

Am Freitag, 13. Dezember, um 19.30 Uhr dreht sich die Filmrolle. Filmfreunde finden auf dem Alsterdorfer Markt selbstverständlich auch mit heißen Getränken. Der Kultfilm bildet den Abschluss des Veranstaltungskalenders auf dem Alsterdorfer Markt in diesem Jahr.

Die Evangelische Stiftung Alsterdorf lädt herzlich zum winterlichen Freiluftkino ein:

Termin: Freitag, 13.Dezember 2012
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Alsterdorfer Markt, 22297 Hamburg

Der Eintritt ist frei.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige