Krimi-Doppel – Cornelius Hartz und Thomas Revering lesen

Wann? 15.01.2015 19:00 Uhr

Wo? Zur Gondel, Kaemmererufer 255, 22303 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Zur Gondel |

Zwei Krimi-Autoren lesen aus ihren jüngsten Werken - Eintritt frei!

Hartz liest aus dem neuen Band seiner Krimireihe um den Wandsbeker Kommissar Brook:
In einem Hamburger Krankenhaus herrscht helle Aufregung. Seit Tagen wird der Chefarzt vermisst. Plötzlich tauchen mysteriöse Päckchen mit grauenvollem Inhalt auf: menschliche Organe. Kriminalhauptkommissar Brook und seine Kollegen vom Wandsbeker Polizeikommissariat stehen vor einem Rätsel, das immer größer wird, je tiefer sie in den Fall einsteigen.

"Cornelius Hartz schätzt offensichtlich die schwedische Schule, Kriminalfälle zu erzählen. Auf jeden Fall besitzt der Hamburger Autor ein feines Sprachgefühl." (Hamburger Abendblatt)


Thomas Revering liest aus seinem Münster-Krimi "Blinder Fisch":
Ein Mann tötet die Mörder seines Großvaters. Er wählt dazu das Werkzeug, das auch die Täter benutzt haben. Aber: Das Opfer ist bereits seit fast hundert Jahren tot, und auch dessen Mörder leben schon lange nicht mehr. Wer zum Teufel tötet dann hier wen? Der erste Fall für den Münsteraner Kommissar Nikolaus Rothenburg.

"Mit seinem Debütroman 'Blinder Fisch' legt Thomas Revering einen spannenden Münsterkrimi vor." (dpa)

Der Eintritt ist frei.

Zur Gondel
Kaemmererufer 255, 22303 Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige