Neue Heimat

Wann? 31.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, Winterhude, 22301 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Goldbekhaus | Sybille Wahnschaffe Regie, Texterarbeitung / Daniela Späth Assistenz, Kostüme / Irina Gasoian Gesang / Lara Schiffel Choreografie / Arezo, Atidza, Claudia, Gertruda, Gülden, Irina, Josipa, Lara, Nurcan, Stephanie Schauspiel


Was bedeutet Heimat den Deutschen? Und was den unfreiwillig Heimatlosen und den Hin-und-her-Gerissenen? Heimat - das klingt altmodisch in einer globalisierten Welt. Die bunte Mischung ist doch längst Realität. Aber statt auf ein fröhliches Fest der Kulturen trifft man im Alltag auf Trennungen, Vorurteile und Unverständnis.
Zehn Frauen des interkulturellen Theaterprojektes fremd doch nah erzählen von Kindheit, Flucht und Vertreibung und dem Leben in Deutschland: authentisch, bewegend, mit Witz und Humor.



Tickets 12,-/10-

Reservierungen unter festival-eigenarten.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige