The Kooks kommen nach Hamburg

Wann? 23.05.2017

Wo? Krochmannstr. 55, Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg DE
Anzeige
The Kooks spielen am 23. Mai in Hamburg Screenshot: fkpscorpio.com/de/bands-archiv/the-kooks/
Hamburg: Krochmannstr. 55 |

Britpop-Band spielt am 23. Mai in der Alsterdorfer Sporthalle

Alsterdorf Es war schon etwas gewagt, das Jubiläums-Konzert der Britpop-Band The Kooks im Docks veranstalten zu wollen. Dort war es ursprünglich angesetzt und viele Fans dürften sich über den vergleichsweise kleinen Rahmen gefreut haben. Doch immerhin hat sich das vor zehn Jahren veröffentlichte Debutalbum „Inside In/Inside Out“ der Band bis heute mehr als 1,5 Millionen mal verkauft. So überrascht die Nachricht nicht, dass ihr Hamburger Auftritt in die deutlich größere Alsterdorfer Sporthalle verlegt wurde und es dadurch jetzt noch Tickets für das Quartett aus Brighton gibt. Sänger Luke Pritchard und seine Band dürften aber auch in der fast viermal so großen Location keine Probleme haben, für ausreichend Stimmung zu sorgen. Zumal The Kooks nach vier Alben diesmal mit einer Best of-Tournee kommen. (ho)

The Kooks: 23. Mai, 20 Uhr, Alsterdorfer Sporthalle, Krochmannstr. 55
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige