100 Jahre Stadtpark - GRÜNER Rundgang mit Martin Bill, MdHB

Wann? 23.04.2014 18:00 Uhr

Wo? Wasserbecken am Planetarium, Hamburg DE
Anzeige
Martin Bill, MdHB (c)GRÜNE Bürgerschaftsfraktion
Hamburg: Wasserbecken am Planetarium | Martin Bill, GRÜNER Bürgerschaftsabgeordneter für den Wahlkreis Eppendorf/Winterhude, lädt am 23.4.2014 ein zum Stadtrundgang durch den Stadtpark. Er wird begleitet von Carmen Wilckens, der Spitzenkandidatin der GRÜNEN für die Bezirksversammlungswahl in Hamburg-Nord.

In diesem Jahr feiert der Stadtpark sein 100 jähriges Jubiläum. Ein guter Anlass einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und gemeinsam zu schauen, wie sich Hamburgs grüne Lunge für ihren Geburtstag heraus putzt und wie sich Hamburgs beliebtes Naherholungsziel im Laufe der Jahre gewandelt hat.
Doch Hamburgs Grünflächen sind noch immer dramatisch unterfinanziert. Daher wird auf dem Rundgang auch die Frage diskutiert werden, wie sich der Stadtpark in seiner Zukunft entwickeln kann und wie die aktuellen Probleme gelöst werden können.

Natürlich besteht die Möglichkeit sich miteinander auszutauschen und zu diskutieren.

Termin: Mittwoch 23.04.2014, 18.00 Uhr
Treffpunkt: Wasserbecken am Planetarium, BUS 20 Ohlsdorfer Straße, U-Borgweg, BUS 179 Stadtpark/Planetarium
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Rundgang ist kostenfrei.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige