Abnehmen mit Schwung

Anzeige
Als Zwischenmahlzeit greife ich am liebsten zum Apfel Foto: wb
Hamburg: Winterhuder Marktplatz 6-7 |

Im Selbsttest: In 8 Wochen zum Wunschgewicht

Ines Fedder
Hamburg
Wer sein Leben lang ein paar Kilos zu viel mit sich rumträgt, weiß, was für eine Belastung das sein kann. Diäten, Kalorienzählen und Co. – das zerrt über kurz oder lang an den Nerven. Etwas ganz anderes verspricht „easylife“. Das Programm bringt den Stoffwechsel auf Touren und sorgt so dafür, dass überschüssige Pfunde schmelzen. Soweit die Theorie. Vor über zwei Wochen begann ich das Programm zu testen – mit Erfolg. Bereits sechs Kilo weniger auf der Waage und vor allen Dingen ein ganz neues Lebensgefühl stellte sich ein. Nicht nur, dass ich enorm an Umfang verloren habe, durch die neue Ernährungsweise verspüre ich schlichtweg keinen Hunger, sondern esse mich quasi schlank und sorge so dafür, dass mein Körper alles bekommt, was er braucht. Eines steht nach so kurzer Zeit jedenfalls fest: Schon jetzt schau ich im Vergleich zu früher mit einem kleinen Lächeln auf die Waage.

Weitere Infos: easylife, Forum Winterhude, Telefon 040 - 309875-155, Winterhuder Marktplatz 6-7

Lesen Sie auch: Gesund und fit: Immer das Ziel vor Augen
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige