Am alten Güterbahnhof

Anzeige
Hamburg: Am alten Güterbahnhof | Wohnen Am alten Güterbahnhof in Barmbek

Ich bin gestern so am Stadtpark mit meiner Frau lang geschlendert, und habe mir so die gegend um den Alten Güterbahnhof in Winterhude (ehemals Barmbek, denn das Ortsschild wurde mal eben weiter geschoben richtung Rübenkamp) angesehen, ich muß sagen der Schandfleck mit dem alten Flohmarkt ist nur noch erinnerung, aber ein wenig Luftiger hätte man hier Bauen können denn Steilshoop wirkt für mich angenehmer, denn hier kann jeder jeden ins Fenster schauern zum Wohnen nicht mein Ding, der vorteil liegt hier aber bei der Hand zwei U-Bahnhöfe sind hier in 5 Minuten zu erreichen sowie Einkaufs möglichkeiten um die Ecke,
na ja mal sehen wie es da weiter geht.
Es Grüßt Euer Achim
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
393
Michael Kahnt aus Barmbek | 30.06.2015 | 14:00  
118
Achim Glatz aus Barmbek | 01.07.2015 | 05:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige