Bürgerschaftswahl in Hamburg

Anzeige
Liebe Bürger von Hamburg, am 15. 02. 2015 sind Bürgerschaftswahlen in Hamburg.
Mal ganz ehrlich, wissen sie schon wen sie wählen werden ? welcher Partei oder Peson sie den Vorzug geben werden ?
Vielleicht der SPD mit Herrn Scholz an der Spitze, der ewig grinsenden Billardkugel, der besser als Bürgermeister in ein verschlafendes Provinznest passen würde.
Oder vielleicht der CDU mit Herrn Wersich, ein geschniegelter Allgemeinmediziner der auf der Eliteschmiede, das Johanneum, seine Arroganz lernte und dessen vorgestelltes Programm Hunderte von Millionen Euro kosten soll ?
Vielleicht doch lieber die Grünen mit Herrn Kerstan, der ewig Gestriege, sabbernde Kandidat, der immer noch eine Stadtbahn fordert weil er nicht gemerkt hat das sich eine Großstadt wie Hamburg in den vergangenen 37 Jahren ohne Stadtbahn weiterentwickelt hat.
Außerdem wäre ich dafür das Wahlalter auf 10 Jahre herabzusetzen, weil dann die Wahlbeteiligung bestimmt höher ausfallen würde.......
und Morgen kommt der Weihnachtsmann.
In diesem Sinne, viel Spaß bei der Wahl.
Herzlichst Ihr
Wolfgang C.P.Wriedt
Anzeige
Anzeige
5 Kommentare
803
Erich Heeder aus Billstedt | 04.01.2015 | 09:07  
6
Wolf-Detlof von Zepelin aus Eppendorf | 04.01.2015 | 11:08  
803
Erich Heeder aus Billstedt | 04.01.2015 | 21:34  
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 16.01.2015 | 19:40  
1.240
Elke Noack aus Rahlstedt | 16.01.2015 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige