De Fleetenkieker e.V. ist umgezogen

Wann? 13.12.2012 17:30 Uhr bis 13.12.2012 19:00 Uhr

Wo? Fußgängerbrücke Großheidestraße, Großheidestraße, 22303 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Fußgängerbrücke Großheidestraße |

Am 13. Dezember 2012 möchten wir dies mit unseren neuen Nachbarn, Freunden und Förderern des Vereins mit einem Lichtermeer auf dem Osterbekkanal und einem kleinen Empfang in unserem Bootshaus feiern. Für die Kinder kommt der Nikolaus noch einmal extra mit seinem Boot vorbei.

Der Verein De Fleetenkieker e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für Umwelt und Gewässerschutz und seit mehr als 15 Jahren in Hamburg Winterhude ansässig. Mit zwei Booten werden in der Sommersaison regelmäßig Umweltfahrten mit Kitagruppen, Schulklassen und allen Umweltinteressierten auf der Alster und den angrenzenden Kanälen unternommen.
Bisher waren die Fleetenkieker mit ihrem schwimmenden Bootshaus auf dem Osterbekkanal beheimatet. Dank großzügiger Unterstützung von HAMBURG WASSER konnten sie nun kürzlich den neuen Standort an der Großheidestraße Ecke Kämmererufer beziehen.

www.defleetenkieker.de oder auf facebook
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige