Der Hörbus* kommt am 15.Mai.2014 nach Winterhude. (Winterhuder Marktplatz)

Wann? 15.05.2014

Wo? Winterhuder Marktplatz, Winterhuder Marktplatz, 22299 hamburg DE
Anzeige
hamburg: Winterhuder Marktplatz | 14 Millionen Schwerhörige leben in Deutschland, Lärm als die größte Umweltbelastung ist dabei auch häufig die Ursache. Man könnte sein Gehör also schützen oder bei vorhandener Schwerhörigkeit die richtigen Maßnahmen ergreifen, die das Hören und Verstehen auch in Zukunft leicht fallen lassen.

Mit kostenlosen Informationen und persönlicher Beratung möchte Bode-Hörakustik aktiv dazu beitragen, die Bedeutung des Hörsinns weiter zu erhöhen. Dazu wird ein Hörtest-Tag beitragen, der auf dem Winterhuder Marktplatz stattfinden wird.

In einem komplett ausgestatteten Hörbus* kann jeder Interessierte in einer schallgedämmten Kabine seine Hörfähigkeit messen lassen. sagt Stefan Schumacher. Die Hörakustiker von Bode stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Am Donnerstag, 15.Mai.2014, kommt der Hörbus nach Winterhude und wird von 10 bis 18 Uhr auf dem Winterhuder Marktplatz für alle geöffnet sein.
Jedem wird nach dem Hörtest die individuelle Hörkurve zum mitnehmen ausgedruckt.
Bode-Hörakustik
Alsterdorfer Straße 9
22299 Hamburg
040/41357261
www.bode-hoerakustik.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige