Kai Debus: Infostand der CDU Alsterdorf

Anzeige
Kai Debus, Stadtteilbeauftragter, Vorsitzender der CDU Alsterdorf, Delegierter im Kreis- und Landesausschuss
Hamburg: REWE | Gestern Abend noch zur Besichtigung der Toneworx-Studios unterwegs und heute früh um 10.00 Uhr schon wieder mit einem Infostand vor REWE an der Alsterdorfer Straße 262 in Hamburg-Alsterdorf. Die Mitglieder des Ortsverbandes der CDU Alsterdorf sind zur Zeit an fast jedem Tag im Einsatz, verteilen politisches Informationsmaterial, sind mit dem Ohr am Bürger und diskutieren über Themen, die bewegen.

"Obwohl der Ortsverband der CDU Hamburg-Alsterdorf eher zu den kleineren Ortsverbänden in Hamburg gehört, so ist er doch nachweislich einer der aktivsten", weiß Christian Bonnecke (24) zu berichten.

Wer mehr über die Aktivitäten der CDU Alsterdorf erfahren möchte, der hat bereits am Dienstag, den 25.02.2014 erneut Gelegenheit dazu. Dann trifft sich der sogenannte Politische Stammtisch ab 19.00 Uhr im BRABAND Bistro & Wein, Alsterdorfer Damm 18, 22297 Hamburg zum offenen Talk.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Kai Debus
Vorsitzender der CDU Alsterdorf
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige