Kai F. Debus, CDU: Christoph Ploß zu Gast im BIG EASY, Alsterdorf

Anzeige
Kai F. Debus, Stadtteilbeauftragter, Vorsitzender und Spitzenkandidat der CDU Hamburg-Alsterdorf für die Wahl zur Bezirksversammlung am 25.05.2014 (Foto: Sonja Brüggemann)
Hamburg: BIG EASY | Wir sind umgezogen!

Der nächste Politische Stammtisch des Ortsverbands der CDU Hamburg-Alsterdorf findet nun am Dienstag, den 13.05.2014, um 19.00 Uhr im Restaurant BIG EASY, Heubergredder 38, 22297 Hamburg-Alsterdorf, statt. Zu Gast wird diesmal Herr Christoph Ploß, Verkehrspolitischer Sprecher der Bezirksfraktion und Ortsvorsitzender der CDU Winterhude, sein.

Christoph Ploß wird zum Thema Verkehrsinfrastruktur in Hamburg-Nord referieren und eine Bestandsaufnahme zu den aktuellen Entwicklungen des höchst umstrittenen Busbeschleunigungsprogramms des SPD-Senats - insbesondere im Bereich Mühlenkamp in Hamburg-Winterhude - geben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.cdu-alsterdorf.de

Ihr
Kai F. Debus
Stadtteilbeauftragter
Vorsitzender der CDU Alsterdorf
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige