Kai F. Debus, CDU: Zu Gast im Polizeipräsidium

Anzeige
Das mittlerweile schon traditionelle Abschlussfoto im Anschluss an die Führung durch die Verkehrsleit- und Polizeieinsatzzentrale des Polizeipräsidiums Hamburg (Foto: Philipp Peters)
Hamburg: Polizeipräsidium | Am Donnerstag, den 18. Juni 2015 war der Ortsverband der CDU Hamburg-Winterhude auf Einladung von Christoph Ploß (Winterhude) und Kai F. Debus (Alsterdorf) zu Gast im Polizeipräsidium Hamburg.

Unter der hochkompetenten Leitung von Barbara Pflug führte die ebenso interssante wie kurzweilige, rund zweistündige Besichtigung vom Presseraum über die Verkehrsleitzentrale bis zur Polizeieinsatzzentrale der Polizei Hamburg.

"Einmal mehr eine überaus gelungene Veranstaltung, die nicht nur informativ war, sondern auch Vertrauen in die Arbeit unserer Polizei schafft", so Kai F. Debus, Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf.


Weitere Veranstaltungen in Kürze unter www.cdu-alsterdorf.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige