Kai F. Debus: Politprominenz zu Gast bei der CDU Hamburg-Alsterdorf

Anzeige
Kai F. Debus, Stadtteilbeauftragter und Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf sowie Kandidat für die Wahl zur Hamburgischen Bürgerschaft 2015, freut sich auf prominenten Besuch aus Berlin
Hamburg: Bobby Reich | Der Ortsverband der CDU Hamburg-Alsterdorf freut sich auf prominenten Besuch aus Berlin:

Am Montag, den 02. Februar 2015 kommt auf Einladung von Kai F. Debus, Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf, Frau Ingrid Fischbach, CDU-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Gesundheit, zu einer Informationsveranstaltung mit anschließender Diskussion zum Thema „Leistungsausweitung für Pflegebedürftige bzw. Pflegevorsorgefonds“ zu Bobby Reich, Fernsicht 2, 22301 Hamburg-Winterhude.

Die anschließende Diskussion wird von Christoph Ploß, Vorsitzender der CDU Hamburg-Winterhude, geleitet.

"Ich freue mich, dass wir mit Ingrid Fischbach eine ebenso sympathische wie kompetente Rednerin für diesen Abend gewinnen konnten", so Kai F. Debus.

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Aufgrund begrenzter Sitzplatzkapazitäten wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Kai F. Debus
Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige