Lokalkrimiwettbewerb Bramfeld "Finsterer Ginster"

Anzeige
Anlässlich seines 30jährigen Jubiläums schreibt das Brakula einen Krimiwettbewerb unter dem Motto "Finsterer Ginster" aus. Gesucht wird der beste LokalKrimi über Bramfeld. Mitmachen kann jeder, Bedingung ist aber ein Bezug zu Bramfeld. Die Beiträge müssen sich mit den lokalen Begebenheiten im Hamburger Stadtteil Bramfeld befassen bzw. dort spielen. Die Geschichten dürfen nicht länger als 5 Seiten sein (je 30 Zeilen à 60 Anschläge) - Einsendschluss ist der 1. September 2012.
Die besten Geschichten werden in einem Buch veröffentlicht und auf einer Lesung am 15.11.2012 in der Jubiläumswoche von einem Schauspieler präsentiert. In der Jury sitzt unter anderem der bekannte Autor Gunter Gerlach.

Alle Informationen finden Sie auf der Seite www.brakula.de unter der Rubrik Kulturlabor.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige