Nun brennen wieder die Müllcontainer im Stadtpark

Anzeige
Feuerwehr Einsatz im Stadtpark
Hamburg: Stadtparksee |

Griller verursachen Brand in Müllcontainern


Am Samstag Nachmittag war es wieder soweit. Unachtsame Grillfans entsorgten ihre glühende Grillkohle im Müllcontainer. Die Feuerwehr rückte mit einen Löschwagen an um das Feuer zu löschen. Die Rauchentwicklung hinter dem Naturbad Stadtparksee war erheblich und zog durch den Stadtpark. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. Immer wieder entsorgen Griller die gefährliche Glut in den Müllcontainern. Dabei muß doch eigentlich jedem bewußt sein, dass das gefährlich werden kann. Den Verursachern drohen, wenn sie erwischt werden, empfinliche Strafen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige