SCHINKELPLATZ KINDERFEST

Wann? 15.06.2013 14:30 Uhr

Wo? Schinkelplatz, Peter-Marquard-Straße, 22303 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Schinkelplatz | Umsonst und draußen. Ein buntes Programm für die ganze Familie. Feiern, spielen, basteln, toben!
Bereits zum 17. Mal findet das beliebte Kinderfest auf dem Schinkelplatz statt. Hüpfen auf der Hüpfburg, Spieleausprobieren, Rollenrutsche runter sausen, Mooncarrallye fahren, Wasserball laufen, basteln und vieles mehr. Ihr könnt zuschauen und mitmachen, denn es werden auch in diesem Jahr wieder viele große und kleine KünsterlerInnen für alle etwas vorführen. Für das leibliche
Wohl wird auch gesorgt sein. Es beteiligen sich auch in diesem Jahr viele Einrichtungen aus Winterhude (Goldbekhaus, Bauspielplatz Poßmoorwiese, Spielhaus Jarrestadt) die sich dem Stadtteil vorstellen möchten, sich engagieren und Eltern und Kinder herzlich einladen. Auch der Bezirksabgeordneter Markus Hahn wird vor Ort sein.
Das Fest wird vom Bezirksamt Hamburg-Nord unterstützt.
Schinkelplatz in Winterhude | Peter-Marquard-Straße | Eintritt frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige