Ich bin Charlie

Anzeige
Meine Trauer über so viele Unschuldige Opfer dieser Hass-Verbrecher und feigen Mörder von Paris ist groß. Meine Trauer ist sogar größer als die Freude über den Tod dieser ferngesteuerten Marionetten denen Hass gepredigt wurde und die dann zum Werkzeug für ein paar Fanatische Rädelsführer wurden. Sie haben in ihrer Dummheit den Rechten Randgruppen einen Bärendienst erwiesen. Aber wer nur Hass im Kopf hat ist im Denken blockiert.
ICH BIN CHARLIE, sollte zum Motto der gesamten freien und aufgeklärten Westlichen Welt werden.
Ich schließe mich dem jedenfalls an.
Herzlichst Ihr
Wolfgang C. P. Wriedt
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
397
Rainer Stelling aus St. Georg | 16.01.2015 | 16:57  
312
Wolfgang C. P. Wriedt aus Winterhude | 17.01.2015 | 11:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige