Steuersünder

Anzeige
Wo bleibt er ? der Aufschrei der Nation !
Wenn wir täglich erfahren, daß wieder ein Prominenter Steuersünder enttarnt wurde, und sich schnell selbst angezeigt hat, um einer Strafe zu entgehen.
Diese tollen Gut- Menschen, die uns täglich aus der Zeitung oder dem TV angrinsen, ( jetzt wissen wir warum ) sind nichts anderes als Volksschädlinge. Sie betrügen uns alle. Sie bekommen, (verdienen bestimmt nicht ) so viel Geld für irgendwelche Tätigkeiten in den Rachen geschmissen, daß sie auf dumme Gedanken kommen müssen. Ich möchte wetten das diese ganze Horde von Prominenten Steuersündern alle mit einem blauen Auge davonkommen werden.
Ich fordere mindestens 10 Jahre Gefängnis und Aberkennung jeglicher Bürgerrechte auf Lebenszeit. Aber warscheinlich bekommen sie wenn Gras über die Sache gewachsen ist irgendeinen Verdienstorden verliehen.
Und was sagt der Normalbürger dazu ?
er überlegt warscheinlich gerade welchen Plasmafernseher er sich als nächsten kaufen wird und an welcher Tankstelle der Liter Benzin 1 Cent billiger ist.
Was für eine Ignoranz.

Herzlichst Ihr
Wolfgang C. P. Wriedt
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige