Weltstadt Hamburg

Anzeige
Lieber Leser, für mich persönlich war schon immer die schlimmste Regierungskoalition Rot/Grün. Und meine Erwartungen werden leider jeden Tag aufs neue bestätigt.
Täglich erfahre ich aus der Presse Horrormeldungen über unsere Rot/Grüne Regierung in Hamburg. Wichtige Themen weden beiseitegeschoben, weil der Fahrradstraßen Irrsinn seinen Lauf nimmt. Der CSD mit einer Fähnchenschwingenden zweiten Bürgermeisterin ist wichtiger als alles andere.
Früher hatten wir Politiker mit Rückgrat, die haben politische Verantwortung für ihr Tun übernommen. Heute kassieren sie mit steinerner Miene ihre monatlichen Bezüge und man kann an ihrem Gesicht ablesen was sie denken " LmaA "ich trete nicht zurück.
Koruption, Vorteilsname und Bestechung sind heute an der Tagesordnung. Da kassiert schon mal ein Herr Wulf 220.000.00 € pro Jahr Ehrensold, trotz anderer Einnamen.
Da kann ich mich über Koruption in Schwellenländern nur totlachen.
Bei der Tagesschau kräuseln sich mir jeden Tag aufs neue die Nackenhaare.
Da bekommt der Begriff BRD einen ganz neuen Sinn. Man kann es auch als abkürzung
für " Bananen Republik Deutschland " benutzen.
In diesem Sinne
Ihr Wolfgang C.P.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige