11-jähriger Junge vermisst

Anzeige
Wandsbek. Der 11-jährige Dominik Simon wird seit Sonntag, den 4. August vermisst. Seine Pflegemutter wollte ihn am Montag (5. August) in ein Internat bringen, damit war der 11-jährige jedoch nicht einverstanden. Dies teilte er in einem Brief, den er in der Wohnung für seine Pflegemutter hinterließ, mit.

Die Pflegemutter geht davon aus, dass sich der 11-jährige bei Freunden verstecke. Auch in Rahlstedt soll er gute Kontakte haben, da dort sein Vater lebt.

Er ist 145cm groß, sehr schlank, hat dunkelblonde kurze Haare mit einer langen Haarlocke am Hinterkopf. Zur Zeit des Verschwindens trug er ein weißes langärmliges T-Shirt, eine graue Camouflage-Hose, sowie einen grauen Rucksack. (sah)
Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort bitte an das Polizeikomissariat 37 unter der Nummer 040/42886-53710 oder jede andere Polizeidienststelle.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige