Einbrecher festgenommen

Anzeige
Bramfeld. Polizeibeamte konnten zwei 18- und 22-jährige Türken wegen des Verdachts auf Einbruch festnehmen.

Ein Zeuge entdeckte drei Männer, die sich verdächtig verhielten und mehrere Grundstücke betraten, er alarmierte die Polizei. Die Beamten entdeckten zwei Verdächtigte, die beim Anblick der Polizei einen Stoffbeutel fallen ließen und flüchteten. In dem Beutel konnten die Beamten zwei Laptops sicherstellen. Sie nahmen die beiden Flüchtigen fest, da weitere Beamte in unmittelbarer Nähe eine Eigentumswohnung entdeckten, in der offenbar eingebrochen wurde.

Bei weiteren Untersuchungen konnten die Beamten bei den polizeibekannten Verdächtigten ebenfalls Schmuck sicherstellen, der aus der aufgebrochenen Wohnung stammte. Die Beschuldigten wurden dem Haftrichter zugeführt. (sah)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige