Kai F. Debus, CDU: Zu Gast im Polizeipräsidium

Wann? 18.06.2015 10:00 Uhr

Wo? Polizeipräsidium, Bruno-Georges-Platz 1, 22297 Hamburg DE
Anzeige
Immer politisch aktiv: Christoph Ploß, Vorsitzender der CDU Winterhude und Kai F. Debus, Vorsitzender der CDU Alsterdorf
Hamburg: Polizeipräsidium | Der Ortsverband der CDU Hamburg-Winterhude - unter Leitung des Vorsitzenden Christoph Ploß - setzt seine Veranstaltungsreihe "Besichtigungen/Austausch mit lokalen Institutionen" fort:

Am Donnerstag, den 18. Juni 2015, findet von 10.00 - 11.30 Uhr eine umfassende Besichtigung der Hamburger Verkehrsleitzentrale und der Polizeieinsatzzentrale statt.

"Wir treffen uns im Foyer des Polizeipräsidiums, Bruno-Georges-Platz 1, 22297 Hamburg-Alsterdorf", so Co-Organisator Kai F. Debus, Vorsitzender der CDU Hamburg-Alsterdorf.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen limitiert, eine Anmeldung unbedingt erforderlich!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige